PRINZIP DER KUNST:  MEHR WIEDERFINDEN ALS VERLORENGEGANGEN IST.
*Elias Canetti

 

 



KUNST und KULTUR im GUT ROSSIN

Fragen zum Haus und zur Gemeinschaft beantworten wir gern persönlich zu nachstehenden Terminen:
Am SA 07.11.15 um 14:00 findet ein Informationstag für alle Mitglieder und Interessierte statt. Wir treffen uns in den Büroräumen von franke|architekten in der Danziger Str 56, 10435 Berlin, 2.OG und freuen uns auf alle Neugierigen.
Am SA 31.10.15 um 14:00 sind wir nochmals vor Ort in Rossin. Hier besteht die Möglichkeit das Gutshaus zu besichtigen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Gutshaus Rossin, Dorfstraße 42, 17398 Rossin

Zum Tag des offenen Denkmals, am 13.09.15, öffnen wir unser Haus für Alle.
Am 12.09.15 nehmen wir teil an den experimentdays in der Friedrich-Ebert-Stiftung Berlin. Hier präsentieren sich Projekte für das gemeinschaftliche Wohnen und wir erklären gern, was wir uns mit dem Haus vorstellen.
Kreative und gesellige Kulturveranstaltungen bieten wir 2x im Jahr an. Wir werden Euch rechtzeitig über Termine informieren.
Mehr Infos zum Haus findet Ihr nun auch auf www.groupestate.de
https://www.groupestate.de/group/837/Gutshaus-Rossin.html

Kunsttag im Gutshaus am SA  27.09.2014

Freundeskreis Rossin veranstaltet einen Kunsttag im Gutshaus :

am SA  27.09. ab 14:00 – open end

An diesem Tag gibt es Kunst und Kultur aus den Bereichen [Tanz-] Performance, bildende Kunst, Musik & Literatur. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön an Marion Buchmann, die auf ihre sympathische & professionelle Art alles initiiert hat.
Erlöse aus dem Verkauf der Kunstwerke kommen dem Wiederaufbau des Gutshauses & den Künstlern selbst zugute.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr erneut neugierig seid und zahlreich vorbeischaut.

Liebe Grüsse  .  freundeskreis Rossin